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Mann am Schreibtisch mit Computer

Fernwartung bei VR Bank Mittlere Oberpfalz eG

Für unsere Onlinebanking-Kunden bieten wir den Online-Support per Fernzugriff über die Software "Teamviewer" an. Hierbei ruft der Kunde bei Problemen unsere Online-Banking-Hotline an und startet das unten platzierte Support-Tool (Teamviewer).

TeamViewer

    TeamViewer

    So funktioniert es:

    • Rufen Sie unsere Online Banking-Hotline (09604/2401-825) an.
    • Starten Sie auf Aufforderung unseres Electronic Banking-Beraters den TeamViewer.
    • Geben Sie die Sitzungs-Nummer ein, die Sie von unserem Berater genannt bekommen.

    Nutzungsbedingungen:

    • Der Kunde erlaubt der VR Bank Mittlere Oberpfalz eG auf das Computersystem mittels der Fernwartungssoftware "TeamViewer“ zuzugreifen, um im Sinne der Supportfunktion zu handeln.
    • Die VR Bank Mittlere Oberpfalz eG lässt Fernwartungsarbeiten ausschließlich von spezialisierten Personen durchführen, die an das Bank- und Datengeheimnis gebunden sind.
    • Zeitpunkt des Zugriffes sowie Dauer des Fernzugriffes kann der Kunde selbst entscheiden.
    • Die VR Bank Mittlere Oberpfalz eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn ein zeitnaher Fernzugriff im Sinne des Supports erfolgte.
    • Die VR Bank Mittlere Oberpfalz eG ist berechtigt aber nicht verpflichtet den Fernwartungszugriff zu protokollieren.
    • Die Verantwortung für eine regelmäßige Datensicherung obliegt dem Kunden. Die VR Bank Mittlere Oberpfalz eG übernimmt keine Haftung für nicht erstellte Datensicherungen oder die dadurch entstandenen Schäden.

    Mit der Ausführung des Programms bestätigen Sie automatisch die Nutzungsbedinungen.


    Haben Sie noch Fragen?

    In unseren FAQ finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zum OnlineBanking.

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