Wir sind jetzt neu im Chat!!!

Und so funktioniert es:

Schritt 1: Speichern Sie unsere Servicenummer

               09433 2401-0 in Ihrem Smartphone.

Schritt 2: In WhatsApp nach unserem Kontakt suchen.

Schritt 3: Ausprobieren und gerne weitersagen!

Wichtige Hinweise

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir über WhatsApp aus datenschutzrechtlichen Gründen nur allgemeine Informationen mit Ihnen austauschen können.

Personen- und kontobezogene Anfragen können über diesen Kanal leider nicht beantwortet werden.

Wir nehmen keine WhatsApp-Anrufe oder Sprachnachrichten entgegen. Wir speichern keine personenbezogenen Daten von Ihnen. Der Austausch von Informationen mit Ihrer VR Bank Mittleren Oberpfalz eG via WhatsApp dient ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung. Rechtsgeschäftliche Erklärungen werden über dieses Medium nicht abgegeben und können auch nicht von der VR Bank Mittleren Oberpfalz eG entgegengenommen werden. Aus Sicherheitsgründen können wir auf diesem Kommunikationsweg folglich keine rechtsgeschäftlichen Aufträge und Erklärungen, zum Beispiel Überweisungen, Wertpapierorder oder Kartensperren annehmen. Wir bitten Sie zudem keine Bilder über WhatsApp zu versenden.  

Wir weisen Sie darauf hin, dass bei der Nutzung verschiedene Daten auf Servern von WhatsApp Inc. gespeichert werden, die dem europäischen Datenschutzrecht nicht unterliegen, d.h. eine Verarbeitung personenbezogener Daten in Staaten außerhalb des Anwendungsbereichs der Verordnung (EU) 2016/679 [Datenschutz-Grundverordnung] stattfindet. Die Vertraulichkeit und Datensicherheit ist bei WhatsApp unter Umständen nicht gewährleistet. Die VR Bank Mittlere Oberpfalz eG haftet nicht für Schäden, die durch eine Nutzung dieses Service entstehen.

Es gelten die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise von WhatsApp. Weitere Informationen zu WhatsApp finden Sie unter www.whatsapp.com

Was kann ich über WhatsApp erledigen?

Bitte schicken Sie uns keine sensiblen Daten über WhatsApp. Nutzen Sie dafür die vielen anderen Kontaktwege wie Telefon, das elektronisches Postfach im Online-Banking oder natürlich das persönliche Gespräch mit Ihrem Berater.

Über WhatsApp bearbeiten wir gerne:  

  • Fragen zu Öffnungszeiten
  • Terminvereinbarungen/-änderungen
  • Rückrufwünsche
  • Information zu Veranstaltungen und Events
  • Störungsmeldungen, z. B. Ausfall eines Geldautomaten
  • Allgemeine Fragen zu Bankprodukten und Services
Wann sind wir erreichbar?

Sie erreichen uns über WhatsApp:

 

Montag bis Freitag

von 8:00 bis 18:00 Uhr

 

Nachrichten, die außerhalb dieser Zeiten oder an Feiertagen verschickt werden, gehen natürlich nicht verloren und werden so schnell wie möglich am nächsten Bankarbeitstag beantwortet.