Wir helfen Ihnen auf Wunsch gerne bei Problemen mit unseren Softwareprodukten per Fernwartung weiter.
Online-Support
Ihrer VR Bank Mittlere Oberpfalz
Für unsere Onlinebanking-Kunden bieten wir den Online-Support per Fernzugriff über die Software "Teamviewer" an. Hierbei ruft der Kunde bei Problemen unsere Online-Banking-Hotline an und startet das unten platzierte Support-Tool (Teamviewer).
Der Kunde gibt die erscheinende ID und das zufällig generierte Kennwort telefonisch an unseren Mitarbeiter weiter, der sich nun online auf dem Kunden-PC schalten kann.
Nutzungsbedingungen Fernwartung per Teamviewer
1. Zum Zwecke des Supports gewährt der Kunde der Bank Zugriff auf sein Rechnersystem mit Hilfe der Software "TeamViewer".
2. Der Kunde kann den Umfang des Zugriffs, die sichtbaren Anwendungen sowie die Dauer der Sitzung selbst bestimmen.
3. Der Kunde kann selbst steuern, ob die Bank die Fernsteuerung des Rechners übernehmen soll und kann diese Funktion jederzeit selbständig deaktivieren.
4. Dem Kunden ist bekannt, dass er im Rahmen seiner Schadensminderungsobliegenheit im Falle eines vermuteten Softwarefehlers alle zumutbaren zusätzlichen Sicherungsmaßnahmen ergreifen und die Bank unverzüglich informieren muss.
5. Soweit die Haftung der Bank ausgeschlossen oder beschränkt ist, gilt dies auch für eine persönliche Haftung der Angestellten, Arbeitnehmer, Mitarbeiter, Vertreter und Erfüllungsgehilfen der Bank.
6. Die Fernwartungssitzungen werden aus Gründen der Nachvollziehbarkeit aufgezeichnet.
Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Vereinbarung mit einem unserer Support-Mitarbeiter zur Verfügung steht.
Die Mitarbeiter der VR Bank Mittlere Oberpfalz eG werden Sie nur auf Ihren ausdrücklichen Wunsch und nur mit Ihrer Zustimmung auffordern, das Support-Tool zu starten. Es erfolgen keine unaufgeforderten Anrufe von Seiten der Bank zum Starten einer Fernwartungssitzung.
Die VR Bank Mittlere Oberpfalz eG übernimmt keinerlei Haftung für von Ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.
Durch Ausführen der Datei bestätigen Sie die Annahme der vorstehenden Nutzungsbedingungen.