KundenServiceCenter

Montag bis Freitag durchgehend von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr für Sie unter der Telefonnummer 09433 2401-0 erreichbar.

VR Bank Mittlere Oberpfalz eG

Anschrift KundenServiceCenter
Kontakt
Telefon
09433 2401-0
Fax
09433 2401-900
E-Mail
info@vr-mio.de

KundenServiceCenter - was ist das?

Der Versuch anzurufen endet damit, dass besetzt ist, niemand das Gespräch annimmt oder der Gesprächspartner am anderen Ende die Frage nicht beantworten kann. Wir haben uns genau mit diesem Thema befasst und die Lösung gefunden: das bankeigene KundenServiceCenter.

Unsere Mitarbeiter im KundenServiceCenter sind für Sie da! Gerne nehmen wir Ihre Anliegen, Wünsche und Fragen entgegen und sind Ihnen bei Ihren Bankgeschäften behilflich. Wenn Sie unsere Zentrale anwählen, oder Ihr Berater unter seiner Durchwahl nicht erreichbar ist, nimmt immer einer unserer Mitarbeiter der Geschäftsstelle in Nabburg Ihren Anruf entgegen. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des KundenServiceCenters sind speziell für den Bereich des telefonischen Kundenservice geschult. Schließlich liegt uns eine kompetente, schnelle und persönliche Beratung unserer Kunden sehr am Herzen.

Unabhängig von Öffnungszeiten können Sie in unserem KundenServiceCenter ein breites Angebot an Bankgeschäften erledigen, ohne dafür persönlich vor Ort vorbeizukommen. So sind Sie flexibel und sparen dabei Zeit und Wege. Ganz egal, ob Sie Aufträge rund um Ihr Girokonto erledigen, Termine vereinbaren oder Informationen zu Produkten wünschen. Dies wird von unseren qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern direkt am Telefon erledigt.

Unsere Leistungen für Sie: persönlich - flexibel - bequem

Info-Service:

  • Öffnungszeiten
  • Standorte
  • Veranstaltungen
  • Produktmerkmale

 

Konto-Service:

  • Umsätze
  • Kontostände
  • Adressänderung
  • Überweisungsaufträge*
  • Daueraufträge
  • Gewinnsparen
  • Lastschriftrückgaben
  • Bestellung von Bescheinigungen*

 

Karten-Service:

  • Kreditkarten bestellen
  • VR-BankCard bestellen
  • Kartensperren

 

OnlineBanking-Service:

  • Allgemeine Informationen
  • Beantragung von Limits
  • Entsperren von PIN/TAN
  • Kompetente Hilfe

 

Wertpapier-Service:

  • Wertpapieraufträge
  • Depotauskünfte

 

Reise-Service:

  • Bestellung von ausländischen Reisezahlungsmittel
  • Auslandsreise-Krankenversicherungen

 

Beratungsservice:

  • Änderung und Absage von Terminen
  • Telefonische Weiterleitungen
  • Terminvereinbarung mit Ihrem Berater
  • Vereinbarung von Rückrufen
  • Vermittlung zu Beratungsspezialisten

  

* Preis für die Leistung gemäß Preis- und Leistungsverzeichnis

Unsere telefonischen Servicezeiten sind von
Montag bis Freitag
durchgehend von
08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Telefon:

09433 2401-0